In einem freien Land Tom, in dem jeder die Freiheit hat, das zu tun, was von der Gesellschaft als richtig und gewünscht angesehen wird und in dem auch irgendwo das Recht auf freie Meinungsäußerung rumliegen soll. Ne, so darf man das natürlich auch nicht sehen... das mit der freien Meinungsäußerung ist auch so ein gefährliches Thema.^^ Aber darum gehts hier ja nicht. Gut, ich hab mir mal ein paar Songs angehört... meins isses nicht Aber natürlich sollte man den Mann nach seinen schulischen Leitungen beurteilen und nicht nach dem, was er in seiner Freizeit macht... ok, wenn er jetzt seine Erfüllung darin finden würde, Kinder nackt an ihren Füßen aufzu... *ähhämhust* Aber die Leute sind immer so komisch:
Zitat "Wer solche Fantasien hat ist krank. Wer sagt mir denn, dass er sie nicht einmal in der Realität ausleben will. An unseren Kindern vielleicht?"
Ich meine hallo (GEHTS NOCH?? )? Die ganze Menschheit ist pervers und krank... jeder hat "Fantasien" aber so was kann sich die Forumschreibendebesserwisserelterngeneration von heute ja nicht eingestehen. Aber keine Angst liebe Eltern, wenn, dann verstümmelt er nur nackte erwachsene Frauen... keine Kinder
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
@ Andre: Was sagst du, wenn ich den Link aus einem Besserwisserelternforum habe von Muddis, die das ganz doof fanden, dass der Mann wegen seiner Freizeitaktivitäten "gegangen" wurde. Sie waren der Meinung, dass auch Lehrer Menschen sein und dies auch sein dürfen! Eine Lehrerin erzählte sogar sie sei von Eltern mal auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühweinschlürfen von vorbeikommenden Eltern blöd angemacht worden (in ihrer Freizeit!), weil sie doch nicht vor Kindern trinken dürfe... Klar gab es auch Gegenstimmen, die Unverständnis äußerten, aber die waren in der Minderheit.
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Gibt ja nen Grund dass du in diesem Forum bist Jana und nich in einem andren ^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.