also ganz im ernst bei vielen bildern kann ich eigentlich NICHT glauben, dass die tatsächlich gemaclt sind...sidn sie aber :O was is da denn los? wie lange man an sowas wohl sitzt?
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
du linkst auf diesen thread :/ haste vllt den richtigen link noch?
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ok auf arbeit geht er... warum hat er mcih zu hause aufs forum zurückgelinkt? *panikkriegt*
sehen schon sehr gut aus - aber ganz ehrlich - warum sollte man das amchen wollen? bis auf einige sind ja wirklich die bilder nur stilleben. das kann cih auch arrangieren und dann fotografieren, wenn ich nicht vorhabe etwas zu malen was es sonst nicht gibt, dann seh ich da nich so ganz den sinn drin - klar portraits sind nochmal was anderes. aber nen stück straße - ketchup auf nem tisch nee die gefallen mir nicht wirklich... (wenn es denn gemalte bilder sind und nich doch fotos)
ich hba vor kurzem auf arte eine reportage über nen künstler gesehen die mir total gefallen aht also vor allem wegehn seiner bilder er sah aus wie mathias anders udn seine freundin hieß florence aber ich kann mich partout nich mehr an sienen namen erinnern sonst würd ich mal n paar seiner bilder googlen waren fotorealistische ölgemälde - sehr coole motive hatte der...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Zitat [14:37:27] ich: du hast nicht zufällig vor ein paar tagen (oder wochen) auf arte eine reportage über einen künstler gesehn der mit ölfarben seine freundin florence als clown gemalt hat? ich fand seine bilder so schön aber ich kann mich absolut nicht mehr an sienen namen erinnern =( [14:38:03] Anika: hab ich nicht, müsste mehr arte schauen, aber ich halt mich vom fernseher fern .-] [14:38:10] Anika: weißt du noch was über ihn? [14:38:19] ich: is nur gut so im tv läuft eh nur müll - außer manchmal ^^ [14:38:28] Anika: erinnert mich ein bisschen an nen amerikaner über den ich mal was gesehen habe [14:38:30] ich: ich glaub er kam aus osteuropa... [14:38:37] ich: eventuell auch ami :/ [14:38:41] ich: oder franzose [14:38:54] Anika: ok ich geh mal in mich, vielleich tfind ich da was .-} [14:38:58] ich: das problem ist dass ich nie zuhöre sondern nur die bilder ansehe und nebenbei male oder musik höre [14:39:03] ich: er hat kinder [14:39:13] ich: und malt mit vorliebe sich selbst und seine freundin [14:39:20] ich: fotorealistisch aber surreal [14:39:24] ich: irgendwie [14:39:32] ich: ich weiß wie er aussieht [14:39:58] Anika: sowas hab ich im kopf genau. brille? haarfarbe? dünn dick? [14:40:13] Anika: meiner ist dunkel zottelig, dürr [14:40:21] ich: mitteldick kurze ausgehende haare hell keine brille (unsicher) [14:40:27] ich: lol neind er isses ncih ^^ [14:41:01] Anika: ich find ihn bestimmt .-] komme später nochmal durch diesbzgl. [14:41:50] ich: das wär cool =) [14:42:36] ich: ich weiß dass er in einer bestimmten galerie ausstellt mit anderen künstlern zusammen und das regelmäßig udn dass sie abend zusammen alle was trinken gehen >_< [14:44:05] ich: ich schätze ihn auf 30 bis 40 [14:45:21] Anika Heinz: axel pahlavi
ja ich find die schon sehr cool =) das bester aber hab ich nich gefunden, vllt zu neu... ich denke man muss die auch n bissel hochauflösender sehen :/
hab das was ich am liebsten mag doch noch gefunden =)