das is ja fies... sowas kann auf nem pvp server zum glück nich passieren is irgendwie lustig aber auch blöde vond em kerl
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
der holt sich halt immer ein pet, was zu der umgebung passt, in der er sich gerade befindet und gibt es vor den anderen spielern als npc aus. die denken "oh da, das ist die letzte spinne, die ich noch für die quest brauche!" greifen sie an und booom kann der lvl 60 hordler die armen lvl 15er angreifen. so einfach
achja sky... warum kann das nicht auf nem pvp server passieren
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
hast du meine smilies übernommen oder überschrieben?! ich hatte vorhin keinen zeit mehr die hier einzutrgen und hatte sie nur bei forum codes eingetragen... hast dus nu in beides kopiert?!
das kann auf nem pvp server nich passieren, weil er da einfach hingeht und die so umschießt, und weil er dabei nich 3!!! schüsse brauch, sondern nur 1 wie sch dad gehört ^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.