vorsicht mit desigsn für irgendwas. da stecken oft keylogger drin...ich hatte meinen vor ner weile, wie ich jetzt weiß, weil ich nen anderes als das damals standartisierte weihnachtsdesign von icq geladen habe. da dachte ich auch, hey designs für icq werden ja kaum verseucht sein...durch reproduktion hab ich dann rausgekriegt dass das nicht die originale icq seite war - die url hatte ein sonderzeichen zu viel.
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
bin ich froh dass ich nur mein wow interface umdesigne und auf sonstiges keine lust hab xD
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Ich hab Elefanten an einem tropischen Strand gewählt und auch gleich als Hintergrundbild eingerichtet... Aber ihr müßt ja nicht, wenn ihr nicht wollt .