Momentan suche ich gerade irgendwas schönes zum Lesen den mir ist der Lesestoff ausgegangen. Normalerweise lese ich abends immer noch etwas, aber ich hab in letter Zeit nix neues geholt und suche nach Vorschlägen für recht spannende Lektüre. Ob Fantasy oder Since fiction ist mir recht egal, wobei ich da was suche, was nicht so tut als könnte es real sein. Was ich auch mag sind Sachen mit Endzeitscenario. Da hab ich als letztes Metro 2033 gelesen, was ich ganz nett fand. Falls ihr also Vorschläge habt wär ich interessiert. gute Nacht =)
Ich find ja grad die Lebensschiffe von Robin Hobb ganz toll(von Jana und Martin). :)
Kannst gern mal vorbeikommen und dir unser Bücherregal anschaun ob dir da was zusagt. Ich kann dir ja auch nur empfehlen das Lied von Eis und Feuer nochmal über Seite 20 hinauszulesen.
ich war über Seite 20... Aber wie ich in nem andern Forum gelesen hab sollte man den ersten Band der in Deutschland erschienen ist links liegen lassen bzw. erst später lesen wenn Sacehn auftreten die nicht verständlich sind. Aber ich denke ich nehme das Angebot mal an und schau mal vorbei und schau, was ihr so schönes habt.