_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
da es diesen thread schon gibt, dacht cih mir, ich aktualisier ihn mal =)
hier also ne kurze übersicht, was für addons ich benutze, wenn jemanden etwas interessiert, einfach nachfragen =)
Ace2 das is öhh... das brauch man damit einige addons funktionieren, jonqui weiß da genauer bescheid...
Atlas InstanzenKarten
Atlas_Battlegrounds Atlas_DungeonLocs Atlas_Entrances Atlas_Flightpaths Atlas_OutdoorRaids um ehrlich zu sein, ka was die alle so machen, waren halt im atlaspaket mit bei...
Bartender3 leisten anordnen verschieben und verschönern empfohlen von jonqui
BaudBag alle Taschen in einer und die Bank immer im Blick =) empfohlen von hana und tom
Big Wigs (für sämtliche Inis) Bosstimer für alle Instanzen empfohlen von jonqui
BonusScanner braucht man, damit andere addons anzeigen können welche boni man auf den klamotten hat... ich glaub das is ne addonleiche bei mir >_>
Carbonite questaddon, is noch in der testphase empfohlen von hana
CECB_... nature enemy cast bar. zeigt mir casts, debuffs, buffs, cooldowns ect von gegnern und mir selbst an
ChatMOD chataufwertungsprogramm. der grund warum cih es ahbe: man kann links nun anklicken und kopieren, kein lästiges abtippen mehr ^^ empfohlen von tom
ColaLight zeigt an, welchen wert gegenstände beim händler ahben empfohlen von jonqui
Doodle malprogramm sehr geil, aber leider nur ganz selten benutzt... man kanna uch zu mehrt an einem bildchen rumpinseln. gedacht ist es zur besseren taktikbesprechung bei bossen ect... empfohlen von mera
DruidBar zeigt die Manaleiste des druiden in egal welcher form an
ElkBuffBars zeigt meine debuffs und buffs in sehr schön editierbaren leisten empfohlen von jonqui
Grid gruppen und raidübersicht sehr kompakt, schön editierbar und viele zusatzfunktionen. zum bsp zeigt es an wer gerade geheilt wird, wer aggro hat und und und empfohlen von jonqui
MinimapButtonFrame hiermit kann man die ganzen doofen minimapbuttons in einem tollen praktischen fenster anordnen =) ich finds klasse und kanns nur empfehlen, einziges manko: es braucht 6 sekunden zum laden, d.h. bein einloggen sieht man seine buttons kurz im ausgangszustand... empfohlen von hana
Omen aggrometer... hat wer ne alternative? >_>
Outfitter klamotten festlegen und einfach wechseln. schön einstellbar... wo soll der hut angezeigt werden, wo nicht, wenn ich bgs betrete nehme ich welche outfit ect...
PowerAuras optische unterstützung für gefährliche debuffs oder nützliche buffs... SEHR viele einstellungsmöglichekeiten und sehr individuelle anwendungsbereiche... schaut am besten in den powerauras thread ^^
Proximo zeigt die gegnerische gruppe in der arena an, sobald man sie gesehen hat. man kann dort auch leiute anklicken, sieht deren aktuelle hp und mana. außerdem kann man der gruppe posten, was man gesehen hat und wenn der gegner niedriges hp hat, kriegt man einen hinweis... empfohlen von tom
Recount damagemeter, hat sehr induividuelle statistiken =) ein schönes addon, was vielleicht sogar hilfreichs ein kann beim spielstil analysieren empfohlen von tom
SCT + SCTD scrolling combat text ist genau wie der blizzard kampftext, aber man kann alles einstellen!!! deswegen bevorzuge ich es =)
simpleMinimap form aussehen und position der minimap ändern empfohlen von jonqui
tinytip form aussehen anzeige und position des tooltips ändern empfohlen von jonqui
Titan titanpanel eine leiste mit allerlei nützlichen anzeigen, die man sich zusätzlich runterladen kann/muss: titanammo - wieviel muni hab ich noch titanarena - wieviel punkte bekomme ich titanbag - wieviel platz hab ich noch in den taschen titancoords - wo bin ich, wo ist emine maus auf der karte titangoldtracker - wieviel geld habe ich und wieviel emine anderen chars und wieviel wir alle zusammen titanguild - wer is online titanloottype - welcher lootmodus is eingestellt? ... übersieht man ja doch immer >_< aber wenn man dran denkt isses nützlich ^^ titanperformance - fps, lass ich mir aber nich anzeigen titanrepair - wieviel wird meine reperatur voraussichtlich kosten, welche items sind wie stark beschädigt titanxp - ein skin. ähnelt fubar
TradeJunkie zeigt an, welche skills ich noch nicht kann in einem beuf, und woher man sie lernen kann... is rehct enttäuschend da steht bei mir fast überall worlddrop
Uberbanish gibt im chat warnungen aus, wenn man als hexer einen dämon verbannt hat und wann er wieder freikommt, der chat is einstellbar, kann man sogar wispern...
XPerl gruppen, raid, spieler und ziel interface
so das waren meine addons und zwar live aus meinem addonordner abgetippt ^^
viel spaß beim vergleichen mit euren x) hmm und wenn ich mir das so ansehen, TY tom, jonqui und hana xD
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Cooldown Count dicke Zahlen auf den Skills, die runterzählen, wie lange noch cd is empfohlen von Hana
Cooldown Timers optionale Balken, die die Cooldowns anzeigen für jeden Skill extra einstellbar, so kann mna zum bsp sehen, wielange Hieb noch CD hat obwohl man in casterform is, oder wie lange Shadoestep CD hat, obwohl man nicht stealtht find ich super und ganz easy einstellbar ^^