Ich hab grad mal wieder zur Abwechslung unsern Anrufbeantworter abgehört und hab grad nen halben Herzinfarkt bekommen als plötzlich sone mechanische Stimme total emotionslos anfing mit:
"Guten Tag, mein Name ist Alexander Schmidt, ihre Telefonnummer wurde ausgelost! Ja sie haben richtig gehört, SIE sind der glückliche Gewinner eines nagelneuen BMWs!" usw
Als mailspam uzo isses mir ja geläufig...aber am telefon!? Wir kriegen sonst eigtl NIE irgendwelche Werbe/Umfrage was weiß ich anrufe.
Oh gleich ein BMW, bei uns war es irgendein anderes Auto. Gewonnen haben wir gleich ich so etwas drei Autos bisher . Aber die Anrufe gabs schon lange nicht mehr.
Whoa, und kein einziges steht vor eurer Tür. Habt ihr etwa euren Gewinn nicht eingelöst? Ah, okay, also gibts das schon länger, bisher ist sowas echt total an mir vorbei gezogen. Ich hoffe Tom hat nicht irgendwas komisches unterschrieben, so dass wir jetzt öfter solche anrufe kriegen
hmm das einzige spammähnliche anrufzeugs was ich bislang erhalten ahbe sind radioumfragen :/ ich glaube wir sind einfach immer nich da wenn die versauchen uns anzurufen...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.