http://alex.sf-ogame.de/boa/Do odle_BoA.rar Leider ist es zu groß. als das ich es per E-Mail versenden könnte. ABer es ist die Komplette aktuelle version von Doodle.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
habs runtergeladen danke mera, werd ich dann bei gelegenheit mal testen ^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
hey mera das addon is net von boa sondern von denen sind nur die hintergrund screens ;) steht ind er beschreibung drin ^^
*waves*
Ich hab ne funktionierende VErsion von Doodle gefunden, die ich gerne mal im Raid teste würde. Der Author hat sie ende 2008 das letzte mal aktualisiert und es ist im Grunde nur noch das Kernprogramm enthalten, keine Hintergrundbilder mehr.
Ich bräuchte mal jemanden, mit dem ich das Ding testen kann. Und wenn mir einer sagt wie man sie ins Add on einfügt, würde ich auch die Ulduar Hintergrundbilder besorgen.
ich habe getestet und probiert, letztendlich weis ich nun wie man Hintergrundbilder einfügen kann.
1) Die Bilder müssen unter doodle/textures/backgrounds im Addonverzeichnis liegen 2) Format der Bilder (ist das wichtigste): Es werden nur TGA-Bilder und da auch nur jene welche als X- und Y-Ausdehnung 2er-Potenzen haben also 8,16,32,64,128,256,512 ..., die Bilder die du schießt, musst du also darauf anpassen. Ich habe dazu GIMP genommen. 3) Edetiere die LUA-Datei im doodle-Verzeichnis (Doodle.lua) mit z.Bsp. Notepad, ich habe Notepad++ genommen, das hat Syntaxhervorhebung. Suche nach "local builtinbackgrounds" da kannst du dann deine eigenen Hintergründe als neue Zeile einfügen, zum Beispiel "["Southpark"] = "Interface\\AddOns\\Doodle\\textures\\backgrounds\\ichsouthpark.tga"," für einen Hintergrund der in Doodle unter Southpark auftaucht und unter dem in 1) beschriebenen Verzeichnis liegt. 4) In Doodle kannst du nun unter BG->Backgraund Texture->Build-in Textures die Texturen auswählen.
also, die Zeilen einfügen, das Doodle die Möglichen Hintergründe anzeigt hab ich hinbekommen auch die Bilder ins TGA Format umzuwandeln hat geklappt nur sie auf die bestimmte Größe zu bekommen nicht