aber nochmal zum thema zurück - ich ahb gestern auf der party zum begehen des neuen büros auch mit 2 arbeitskollegen über das neue rammsteinlied besprochen und die resonanz war die gleiche wie hier - das lied is furchtbar udn das video wirkt platt und plump...
wir waren uns übrigens alle einige dass das video gefakt ist, also dass das nicht rammstein selbst sind in allen teilen die man so sieht ihr scheint aber alle vom gegenteil auszugehen - hmmm zutrauen würde ich es rammstein, aber es sieht so offensichtlich falsch aus... daniel miente dazu flake (ka) was beduetet dass es aussehen soll wie einen fälschung...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Ne, ich war völlig baff als Tom meinte, das wären ihre Teile. Habs mir nochmal angesehen und denke, dass es nicht umsonst so geschnitten ist. Finds aber trotzdem albern sich bezahlte Darsteller für sone "Aussage" zu holen .
Und eben genau deswegen geh ich fast davon aus dass es nicht gefakt ist. Wenn man schon so ein video macht, dann wärs doch arg inkonsequent sich dafür jemanden 'zu mieten', so oder so wirkt es ja zumindest als wären es ihre. Dann kann ich mri das geld an der stelle auch sparen (gut finazielle probleme werden sie nicht haben..) und all zu prüde scheinen die mir nicht zu sein. :>
also ich finde einige szenen sehr eindeutig. da sind sie "in action" und in großaufnahme zu sehen. oder haben die da gummipenisse umgeschnallt? :-P für mich siehts echt aus.
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.