bahahahhahha bahahahahhahaaaaahahahahahahahahaa ich mag die einfach, die sind so bahahahhahahhahahahahhahahahahahhaha wie geil .... aua kopftisch.. au ich hau mich weg bei giga schon klasse, in game one noch klasser und nu das^^ beef ist eine rubrik in game one (wer game one nicht kennt.. pech) in der simon und budi ingame um ruhm und ehre kämpfen. nun hammse sich noch nils (auch klasse bei giga games) und el typo genommen und das wars auch schon. ich weiß nicht... das trifft voll und ganz meinen humor und ich komm aus dem lachen nicht mehr raus (gut, die kloszene iss nicht so dolle)
BIN SEHR STARK DAFÜR DAS GILDENINTERN AUCH MAL ZU MACHEN
schön ^^ aber heftig dass buttonmasher eddy tatsächlich den 2. platz bei tekken gemacht hat -.-
wenn wir sowas in der gilde machen, müsste mans aber auch aufnehmen, sonst fehlt glaube cih was... irgendwie glaube ich auch nicht, dass es bei uns so sportsmännisch zugehen würde
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
bisher nur intro und mario kart gesehn - extrem witzig! wär auch dafür, sowas auch mal zu machen...aber ehrlich...sind wir in der lage, so viel scheiße zu schwätzen? >_>°
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
wir ahben auch schon die ersten beiden spielfavouriten PS1 -> Kurushi und VibRibbon x)