den seh ich mir auf jeden fall mit andre und oni an und eigentlich will ich da sont keinen bei ahben, weil die serie ja sonst keiner kennt :/ vllt seh ich ihn mir ja 2x an... aber auf jeden fall einmal mit andre und oni alleine, es sei denn die beiden ahben was dagegen... >_< schade nur dass sie die leute nicht ein bischen hmm besser ebsetzt ahben ...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ne, hab nichts dagegen^^ war das der film tom, von dem du meintest, dass er nüscht mit der serie zu tun hat? weil im trailor schaut das stark anch der serie aus
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
(zu lesen von rechts nach links, der blondkopf neben suko ist also der schuaspieler für suko ) ich glaube sokka is die einzig erträgliche wahl >_<
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ich weiß net welches richtig is, aber ehrlich gesagt sind beide besetzung einfahc nur grottig -.-
ich glaube der zweite cast ist der echte, aber ganz ehrlich - suko?! WIESO???? und aang sieht aus wien raisertes versuchskarnikel >_< sokka is viel zu alt und katara viel zu jung
nur nochmal als erinnerung... aang soll 12 sein, nich 7 suko soll 17 sein, nich 37 katara udn sokka sind fast gleichalt udn katara fühlt sich zu aang und suko hingezogen (in der späteren serie, wenn aang 14 is) ganz ehrlich mit der besetzung kommt einem katara dabei krank vor... pädophil UND vaterkomplex oder was?
wer auch immer wer ist (ja ordne mal bitte die namen gesichtern zu ; ), aber dass du über besetzungen enttäuscht bist kann ich verstehn. Die besetzungen isnd doch aber fast gleich!? Das mädel und der kerl, der den mit dem undercut spielen soll, sind doch identisch. Wobei ich grad das mädel spannend find, sie sieht so nordisch aus..und die vorlage irgendwie asiatisch braun.
ignoriert blue nich er hat völlig recht mit seiner zuordnung =) der kleine glatzkopf = aang der mit der brandnarbe = suko das mädel = katara der letzte = sokka
@nuen, dass sie nordisch aussieht ist an und für sich ok, sie kommt ausm norden, allerdings vom nördlichen wasserstamm, der am pol lebt, sie müsste also eskimo sein und demnach schon eher asiatisch aussehen... wenn ich mal spontan zuordnen sollte, dann so:
katara+sokka = wasserstamm = eskimo suko = feuerstamm = china aang = luftstamm = hmm da bin cih unschlüssig nicht vorhandene toph = erdstamm = europa
ich finde an und für cih haben sie die länder ganz gut getroffen auch von der lage her. die feuernation ist halt rot und agressiv und vor allem auf ausdehnung und zerstörung aus die luftleutz sind verspielt udn freigeister und unbedarft und leben ind en tag hinein, die sind gelb die wasserleute sind in sich gekehrt, hart arbeitend, von der rauen umwelt gezecihnet, aber sehr herzlich und offen, die sind blau und die erdleute sind robust, taff, direkt und sehr gerade heraus, aber innen drin sehr herzlich, die sind grün
all das fehlt beim cast schonmal total =( aber naja mal sehen wie der film so wird...
@jana jap aang is föhlich naiv, deswegen passt dieser bedepperte gesichtsausdruck mmal gar nich -.- sokka aber auch, der is ebenso fröhlich, wenn auch etwas planender. aber der reißt einen doofen witz nach dem anderen. der schuaspieler sieht viel zu erst aus dafür >_< und suko der verstoßene held der feuernation und prinz, der sollte verdammt nochmal gut aussehen und seine schwester vor allem auch... auf azula bin cih ja echt egspannt >_<
hab cuh zwei lieblinsgssätze von azula ^^ einmal nach nem beachvolleyballspiel "you will never arise out of your shame and humiliation" und nachdem sie all ihre zofen rausgeworfen hat "jetzt erlebt ihr euren untergang, haare!" x)
also zur aufklärung: der blonde knuff und der andere blonde knuff waren die erstbesetzung, die dann aber gekickt wurde, ka warum. jetzt sind das bedepperte kind und der viel zu alte suko drin und bleiben es auch >_<