ja sieht sehr nach tim burton aus =) wir gehen am montag ins kino am friedrichshain um 20:45, wer mitwill kann kommen
also es geht um "Coraline"
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Wär dabei, ich bringe gegen 18 Uhr(kann auch etwas später werden, je nachdem wie der Zahnarzt braucht) den Katzenkorb bei Jana und Martin vorbei. Ich würde dann im ANschluss direkt zu euch kommen.
ok, dann sag cih mal wir sind ab 18:30 zu hause und werden spätestens 20:15 losgehen, wer sich also bei uns treffen will muss in dieser zeitspanne ankommen =)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Hm, mera wird glaub ich unternehmungslustig wenn er auf drogen ist und schmerzen hat/haben wird. Wir werden nicht kommen, tom muss wie immer arbeiten und beim ir hat mein bruder geburtstag. Aber viel spaß euch! =)
sonst kommt keiner? jana, du vielleicht? denke der film könnte dir vllt gefallen... jo nuen dacht mir schon, dass ihr keine ezit habt. eigentlich wollten oni und ich auch ganz alleine gehen, aber dann dachten wir wenn doch jemand zufällig zu dem zeitpunkt lust hat kann er ja mitkommen, also schreiben wirs ins forum. dass es kein massentauglicher termin ist, wissen wir =(
Sorry Sky! Ich wollte ja, aber mir gings heut den ganzen nachmittag mies - schwindelig und schlecht. Mußte mich schon zusammenreißen als meine Mutter da war und bin jetzt einfach nur noch fertig.
wer kümmert sich darum wann die nächsten filme so kommen? lasst es nicht mich machen, ich verpeile das...