Ein neues Schlachtfeld im Belagerungsstil, genannt 'Insel der Eroberung', in dem 40 Mann starke Teams der Allianz und Horde um die Kontrolle eines strategisch wichtigen Ressourcenstandorts kämpfen, kann nun von den Helden betreten werden.
ein wenig kurios finde ich ja: # Schlachtfelder
* Ab sofort gibt es auch Erfahrungspunkte für die Schlachtfelder! o Spieler erhalten nun Erfahrungspunkte als Belohung, wenn sie Ziele erreichen und Aktionen ausführen, die Ehrenpunkte im Schlachtfeld bringen (ehrenhafte Siege sind nicht eingeschlossen). o Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten, sollten sich an Behsten in Sturmwind oder Slahtz in Orgrimmar wenden - beide befinden sich in der Nähe der Kampfmeister der jeweiligen Stadt - und das Ansammeln von Erfahrungspunkten gegen eine Unkostengebühr von 10 Gold abstellen lassen. o Ist das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt, erhält der Spieler keinerlei Erfahrung im Spiel. o Spieler, die das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt haben und die sich dem Wettstreit im Schlachtfeld stellen, treten nur gegen Spieler an, die ebenfalls auf das Ansammeln von Erfahrungspunkten verzichten. o Behsten und Slahtz können, gegen die geringe Gebühr von 10 Gold natürlich, die Ansammlung von Erfahrungspunkten wieder einschalten. Jedwede Erfahrung, die ein Spieler gewonnen hätte, wäre das Ansammeln von Erfahrungspunkten nicht abgestellt worden, kann nicht wiedererlangt werden. * Die Kampfmeister in den großen Städten, die bisher mit spezifischen Schlachtfeldern in Verbindung standen, wurden durch Kampfmeister für jede Fraktion ersetzt, die es Spielern erlauben, sich in die Warteschlangen für alle Schlachtfelder einzureihen. Kampfmeister für spezifische Schlachtfelder können während bestimmter Schlachtfeldtage noch immer in den Städten oder deren Umfeld gefunden werden. * Ein Spieler, der auf einem Eroberungspunkt steht, den er kontrolliert, erhält den Stärkungszauber 'Ehrbarer Verteidiger'. Dieser Stärkungszauber gewährt um 50% erhöhte Ehre aus Siegen. Dies betrifft aktuell das Arathibecken, das Auge des Sturms und die Insel der Eroberung.
gut finde ich ja
* Spieler haben jetzt die Möglichkeit, sich in jeder der Hauptstädte bei einem der Tausendwinterkampfmeister oder durch einfaches Betreten der Tausendwinterzone in die Warteschlange einzureihen. * Die Warteschlange beginnt 15 Minuten vor jeder Schlacht. Spieler, die an der Reihe sind, werden automatisch in die Zone teleportiert. Alle Spieler, die sich in der Zone befinden und nicht für die Schlacht ausgewählt wurden, werden hinausteleportiert, sobald der Kampf beginnt. * Das Warteschlangensystem bleibt für die gesamte Schlacht aktiv. Sobald ein Spieler den Kampf verlässt, wird ein neuer aus der Warteschlange gewählt. * Spieler, die versuchen, Tausendwinter während einer aktiven Schlacht zu betreten, für die sie nicht ausgewählt wurden, werden hinausteleportiert. Da es jetzt möglich ist, Tausendwinter zu überfliegen, werden Spieler nur dann hinausteleportiert, wenn sie versuchen zu landen und am Kampf teilzunehmen. * In der Warteschlange werden Spieler der Stufe 80 gegenüber Spielern niedrigerer Stufen bevorzugt behandelt. Darüber hinaus werden wartende Spieler nach dem Zufallsprinzip von den Kampfmeistern und aus der Zone selbst gewählt. * Die Warteschlange akzeptiert bis zu 120 Spieler pro Fraktion, was bedeutet, dass maximal 240 Spieler an einer Schlacht teilnehmen können.
# Die Werkstätten in Tausendwinter können nicht länger beschädigt oder zerstört werden.
sehr gut auch:
# Neue Plünderfunktion für Dungeons
* Es wird Spielern ab sofort möglich sein, seelengebundene Gegenstände mit anderen Schlachtzugs- oder Gruppenmitgliedern, die ebenfalls berechtigt waren, den Gegenstand zu plündern, zu handeln. Dieses System wird genauso funktionieren wie das Gegenstandsrückkaufsystem und erlaubt es Spielern, einen Gegenstand bis zu 2 Stunden nach der Plünderung zu handeln. Spieler, die dem Gegenstand eine Verzauberung oder einen Edelstein hinzufügen möchten, werden darauf hingewiesen, dass dies die Handelsoption beendet.^^
und mööööööp: Todesritter * Aufgrund erheblicher Änderungen in den Talenten, werden alle Talente der Todesritter zurückgesetzt.
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
In Antwort auf:Ein Spieler, der auf einem Eroberungspunkt steht, den er kontrolliert, erhält den Stärkungszauber 'Ehrbarer Verteidiger'. Dieser Stärkungszauber gewährt um 50% erhöhte Ehre aus Siegen. Dies betrifft aktuell das Arathibecken, das Auge des Sturms und die Insel der Eroberung.
das find cih nich kurios sondern gut, vllt deffen die leute dann doch mal...
In Antwort auf:Spieler haben jetzt die Möglichkeit, sich in jeder der Hauptstädte bei einem der Tausendwinterkampfmeister oder durch einfaches Betreten der Tausendwinterzone in die Warteschlange einzureihen.
das find cih auch megaklasse hätte aber ruhig mehr als 15 min sein dürfen...
und ein fröhliches zu dienem umgeskille auf ein neues xD die server sollen ma on kommen, will meine neue katzenform live sehen mit liz... weiß.... huuuhhhhh....
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Naja, das mit dem EP-abstellen im Schlachtfeld finde ich gar nicht so übel. Wenn dann immer nur entweder die gegeneinander kämpfen, die auf ihrem Lvl bleiben und PVP machen wollen, oder die, die gelegentlich mal während des Levelns 'nen Schlachtfeld sehen wollen, ist das doch super. Da müssen sich die Stammgruppen zumindest im u80-Bereich eben mal etwas mehr anstrengen.
In Antwort auf:Wenn dann immer nur entweder die gegeneinander kämpfen, die auf ihrem Lvl bleiben und PVP machen wollen,
das hast du neulich schon behauptet, steht das irgendwo? wenn du mich fragst wird das mal so gar nich berücksichtigt... sondern alles bleibt wies war, nur dass einige eben keine ep mehr kriegen...
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