wie ich vorhin erfahren hab gibt es einen neuen Superhelden im Netz und da ich generel auf Superhelden stehe, dachte ich mir den schau ich mir mal an. Vor allem, da er der erste Superheld ist der vom Bundesministerium für Ernährung(!),Landwirtschaft(!!)und Verbraucherschutz(!!!) sowie vom Bundesministerium für Familie(!!!!), Senioren(!!!!!), Frauen(!!!!!!) und Jugend(die soll der Held ansprechen) gefördert wird.
Das ganze ist übrigens ein Programm das Jugendliche im Bereich von 14-18 dazu aufrufen soll sicherer zu surfen.# Die Idee ist ganz gut, aber die Durchführung ..... naja, ich trau dem Duffman mehr Heldentaten zu.
Die Idee ist gut, sollten sich vorallem die Eltern mal anschauen. Ich habe übrigens 55 von 60 Punkten beim Test bekommen, bestimmt weil ich bei der letzten Frage gesagt habe ich bin Data-Devil. ^^
und naja martin aber bei dem text volle punktzahl zu kriegen is easy
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Ein rosahaariger Superheld? ..schüüüüüch! Wenn das mal nicht nen neuen Trend auslöst.
An sich find ich die Idee hinter der Kampagne echt nicht verkehrt. Ich möcht nur gern den 15 jährigen kennenlernen, der sich von Webman und Datadevil ( ) angesprochen fühlt.
die idee find ich auch gut, aber die umsetzung naja... der kerl sieht aus wie im schlafanzug und dann auch noch in lila >_> wobei die stimme ganz sympatisch is... ich fand aber die eine werbung die mal im tv kam irgendwie deutlicher und besser... mal sehen ob ich sie finde
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Die ist ja mal um längen besser! Aber gut, die ist an die Eltern gerichtet, wenn die Zielgruppe jünger ist, scheinen mdie entsprechenden Leute, die dahinter stecken usw ihre infantile Seite zu entdecken.
stimmt die is schon ganz schön blöde irgendwie... die schürt nur vvorurteile gegen spieler und internetnutzer statt auf die gefahren hinzuweisen...
aber naja... wie gesagt die vorige find ich trotzdem super =)
aber eminte nich irgendwer (mera?) dass der rosatyp auch an eltern geht?!