in china hat die totenruhe einen wesentlich höheren stellenwert als in europa. es gibt dort quasi keine zombiefilme, und skelette sind tabu...das hielt jetz auch in der videogame welt einzug, und der nurfhammer traf die untoten xD
oh my :O aber sehr schön finde ich, dass man nach dem sterben und rezzen keine leiche bzw kein skelett da liegen hat, sondern ein grabmal...sehr makaber, die 100 gräber vor dem instanzeingang da xD
was haltet ihr davon? Oo
Übermut. Chaos. Seife! Hell, it´s about time!!
[X] Hier bohren für Ihren neuen TfT-Monitor!
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ich finds n bissel übertriebene nächstenliebe skelette aus den spielen zu verbannen........
die gräber sehen aber knuffig aus.... hmm ich mag die gräber aber skelette sind auch toll...........
AHHHHHHHHHHAAAAAHHHHHHHH welch zwiespalt... *_*
naja aber nur weil einem seine hinterbliebenen heilig sind muss man so was nicht machen..... :D
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
rofl jaja kultur ein leidiges thema ^^ die massengräber sehen aber irgndwie sozal gefährdender aus als skelette und untote ect ^^ schön find cih ja dass sie den monstrositäten (ka wie die heißen) den bauch zugenäht haben xD überhaupt mein gott alles so aufgeräumt und sauber plötzlich bei den untoten ^^ is das nur in china oder trifft das noch andere länder?
und ma was ganz anderes... wir müssen ja nen übelst schlechten ruf haben wenn in jedem pissgästebuch irgendein honk auf deutsch so nen vollpfostigen text reinsetzt -.-
cu soon sky