Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Kurioses - Videos
Dex Offline

10.05.2009 21:47
Inglourious Basterds Antworten
Hmmmmmm...
Also ich weiß immer noch net so wirklich, was ich davon halten soll. Für alle dies noch nicht kennen, hier erstmal der Trailoor: http://www.youtube.com/watch?v=qXXxTjzQv...player_embedded

Ich meine, nach dem Trailer schaut der Film nicht wirklich toll aus... eher recht schlecht. Wenn man dann aber die Namen liest: Til Schweiger, Brad Pitt, Tarantino... Ich denke ja, dass der Film viel besser wird, als es der Trailer vermuten lässt und werd ihn mir sicher anschauen. Was denkt ihr? ^^

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

Rhandurion Offline

11.05.2009 10:45
#2 RE: Inglourious Basterds Antworten

Ach Tarantino hat nen Knall und kann auch schlechte Filme, aber was solls, sehen muss man sie trotzdem, oder? Nur Til Schweiger hät er auch weglassen können...

Liebe Grüße, Rhandurion

„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

Merallun Offline

11.05.2009 10:57
#3 RE: Inglourious Basterds Antworten

Ach, wenn Til Schweiger so viel sgat wie in King Arthur, dann ist das doch kein Problem^^

Er zieht nen fieses GEsicht und hampelt etwas in der Gegend rum.

----------------------------------------------------

Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.

SKY Offline

12.05.2009 19:04
#4 RE: Inglourious Basterds Antworten

was für ein scheiß

nee ehrlich den seh cih mir nich an, ich mag kriegsfilme eh nich und dazu zählen auch nazifilme im weitesten sinne und kz filme und all sowas. egal wo und wann geschehen.

ich hoffe für tarantino, dass der film ganz anders is als im trailor, denn wenn der film ohne erkenntnis bleibt am ende ist es ja wohl der größte mist. nicht alle nazis waren überzeugte nazis... nur im trailor is halt nix von so einer einsicht zu erkennen...
anderserseits würden til schweiger und brad pitt nich in einem film mitspielen der so eine aussage hat... oder?

es bleibt seltsam... wenn ihn mal wer gesehen aht kann er mir ja mal sagen ob ne wndung kommt oder ncih...
ich meine from dusk to dawn war auch mist, aber wenisgtens lustig. dennoch komplett ohne aussage und ende und alles, deswegen traue ich tarantino absolut zu einen "wir metzeln nazis" film zu machen, was ich bescheuert fänd...

Rhandurion Offline

12.05.2009 21:08
#5 RE: Inglourious Basterds Antworten

Ich glaub praktisch jeder Schauspieler würde in einem Tarantinofilm mitspielen, egal wie blöd das Drehbuch klingt, die sehen alle vor Augen, was selbst aus einem Idioten wie Travolta dank Pulp Fiction geworden ist - eine Kultfirgur.

Liebe Grüße, Rhandurion

„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

Dex Offline

13.05.2009 14:47
#6 RE: Inglourious Basterds Antworten
Naja, aber Til Schweiger und Brad Pitt. Die haben es nun wirklich nicht nötig noch berühmter zu werden und ich traue es auch beiden eig. nicht zu, in so einem Film mitzuspielen... darum ja meine Verwunderung. Tarantino.. gut ja aber Til und Brad.. ich weiß net^^
Jeder weiß (wie Sky ja schon sagte), dass nicht alle augenscheinlichen Nazis, Nazis waren (und dann sonne Aussage "Jeder muss 100 Nazis töten" HALLO???) und wenn der Film so wird, wie der Trailer, dann kann der Böses anrichten.

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

SKY Offline

13.05.2009 15:19
#7 RE: Inglourious Basterds Antworten

@jana wie andre schon sagte ich glaube das nicht. gerade brad pitt traue ichs chon einiges zu, auch wenn ich ihn net sehr mag. till schweiger naja is schonw as anderes, aber in richtig schlimmen filmen würde der wohla uch ncih mitspielen

oni hta sich nochmal etwas belesen und meinte dass tarantino sich für den film übelst due gedanken gemacht hat. die leute nach reellen schauspielern/dichtern ect zu bennen. aber er kontne ncih rauskriegen obs in dem film nun ausgae +- wende ibt oder nicht. nur woran sich brad und co in germany verraten... sie bestellen 3 wiskey und zwar indem sie den kleinen, den ring und den mittelfinger heben. in dland hebt man aber daumen zeigefinger und mittelfinger... DAS fidn cih ja nen richtig gutes detail... dennoch ich mag keine kriegsfilme udn werd ihn mir so doer so nich ansehen
unter anderem schon alleinw eil der trailor so extrem auf massenfang geht

und eine befürchtung, wenn die pointe nicht vorhanden oder extrem gut versteckt ist, wird der films chlimmes anrichten, /sign andre...

«« domian talk
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz