Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.307 mal aufgerufen
 Kurioses - Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tombard Offline

17.05.2009 21:52
#16 RE: ff xiii Antworten

naja 10.2 ist girlyhaft, nervt schon beim intro, und 12 hat nen fiesen hauptchar, und nen beschissenes kampfsystem...

ich hab allerdigns keine nteil durchgespielt. rundenbasierte kämpfe und so ich würd gerne crisis core auf der psp zocken, das macht fun, da action rpg style. so wie ff versus xiii auch werden soll. bin gespannt =)

---------------------------------------------------
BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

SKY Offline

19.05.2009 13:36
#17 RE: ff xiii Antworten

also ich hba 12 revenant wings aufm ds gespielt, aber ka oder der char der gleiche is. da hatter mcih gar nich gestört, fand ihn ganz nett sogar =)
war allerdings ein echtzeittaktik spiel und kein rpg...
13 soll echtzeit werden -.- bäh!

andre meint im übrigen dass er crisis core nich durchspielt weil ihn die kämpfe so extrem langweilen

Tombard Offline

19.05.2009 15:10
#18 RE: ff xiii Antworten

ich fansd witzig, die halbe stunde wo ich ma gezockt habe
und nein 13 wird nicht echtzeit. VERSUS 13 wird echtzeit.^^

---------------------------------------------------
BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

Nuen Offline

19.05.2009 18:02
#19 RE: ff xiii Antworten

Also der 12 hauptchar ist folgender http://simplyff.free.fr/FF12/artworks/vaan.jpg .. ich kann mirn icht helfen aber ich mag ihn nicht und er würdem ich beim spielen stören.^^ Tidus war ja schon recht grenzwertig..aber er hier...

Merallun Offline

19.05.2009 18:03
#20 RE: ff xiii Antworten

Tja, als Metaller fgeht der hier eindeutig nicht durch^^

----------------------------------------------------

Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.

SKY Offline

19.05.2009 20:44
#21 RE: ff xiii Antworten

doch genau das isser auch bei 12 ds x)
da sieht er aber so aus:
http://dsmedia.gamespy.com/ds/image/arti...1758905-000.jpg

zwischensequenzgrafik:
http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/...055651_640w.jpg

also viel angenehmer

was is versus 13 tom?

SKY Offline

19.05.2009 20:46
#22 RE: ff xiii Antworten

SKY Offline

19.05.2009 20:49
#23 RE: ff xiii Antworten

grad nochn interessantes bild gefunden:
http://img179.imageshack.us/img179/6269/ff4hikakufj4gu7.png

is glaube ich final 4 hab cih auch schon da spiel ich nach 3 dann

Nuen Offline

19.05.2009 20:58
#24 RE: ff xiii Antworten

Oh, die grafik macht irgendwie ne menge aus! da sieht er echt netter aus!

Na Sky, es wird zwei 13 teile geben, zum einen das "normale" FF 13 was "demnächst" rauskommt und zum andern FF 13 Versus, das wohl actionlastiger und düsterer werden soll als der andere teil.
Die Teile haben inhaltlich nichts miteinander zu tun, außer dass sie zu dem Crystal zyklus/ compilation bla irgendwas gehören. Geht wohl irgendwie um irgendwelche ominösen kristalle, wie der name shcon vermute lässt..

Skagimura Offline

19.05.2009 20:59
#25 RE: ff xiii Antworten
und dann gibts noch nen final fantasy agito 13^^
und das is für die psp
und nen 13er teil fürs handy sollte es wohl auch noch geben, da haben sie aber glaub ich die entwicklung eingestellt
Nuen Offline

19.05.2009 21:01
#26 RE: ff xiii Antworten

Ui, das sieht ja knuddelig aus!
Der unterschied vom gba zum ds isja shcon ..nett Allerdings sieht der kerl (?) so arg tuckig aus.

Nuen Offline

19.05.2009 21:02
#27 RE: ff xiii Antworten

Agito sollt ursprünglich fürs handy kommen soweit ich damals gelesen hatte.^^

Skagimura Offline

19.05.2009 21:07
#28 RE: ff xiii Antworten

ah jetzt wo dus sagst erinnere ich mich wieder. stimmt die wolltens erst für handy machen und ham dann gedacht, eh die handys das können, was wir gerne hätten programmieren wirs erstmal für die psp^^

ach und es gibt eine neue version von ff advent children mit 26 minuten zusätzlichen szenen

Skagimura Offline

19.05.2009 21:16
#29 RE: ff xiii Antworten

so zu ff advent children complete und kingdom hearts (ja ich finde kingdom hearts ziemlich toll, auch wenn die hauptcharactere kinder sind^^)

In einem Interview mit Tetsuya Nomura und der Famitsu hat die Designer-Legende verraten, dass er noch konkrete Ideen für die Reihe hat. So sagt er: "Wir haben eine Idee für die nächste Compilation. Aber das ist alles, was ich dazu im Moment sagen kann. Wir werden in absehbarer Zeit nicht damit starten."

Zu dem Director's Cut Final Fantasy VII: Advent Children Complete äußerte er sich genauer über die Änderungen im Einzelnen:

* Rufus' Rolle wurde ausgebaut; sein Bericht über den Zustand der Welt (gemeint ist vermutlich sein Gespräch mit Cloud in der Healin’ Lodge) wurde wesentlich erweitert.
* Die Szenen mit Bahamut wurden neu vertont und klingen nun bombastischer.
* Den Kindern wird im Director’s Cut mehr Platz und Tiefe eingeräumt. Sie hätten eine wichtige Funktion für den Film, da sie doch Clouds innerliche Wandlung widerspiegelten.
* Insbesondere Dialogszenen mit Marlene und Denzel wurden stark überarbeitet und teilweise komplett neu synchronisiert.
* Der Ursprung von Kadaj, Loz und Yazoo wird näher erläutert.

Zudem verriet er weitere Details in Bezug auf seine anderen laufenden Projekte:

* Das Design der Hautpfiguren von Final Fantasy Versus XIII ist nun abgeschlossen.
* Kingdom Hearts: 358/2 Days ist so gut wie fertig und durchläuft derweil die letzten Fehlerkorrekturen. Es wird pünktlich am 30. Mai in Japan erscheinen.
* Kingdom Hearts: 358/2 Days ist missionsbasiert und Nomura meint, dass man es sehr schnell durchspielen könne, wenn man sich nur auf die erforderlichen Pflichtmissionen konzentriere. Abseits der Pflichtmissionen gebe es aber jede Menge zu entdecken, so dass das Spiel insgesamt sehr umfangreich sei.
* Für das Handyspiel Kingdom Hearts: Coded arbeite Nomuras Team gerade an einer Reihe von Episoden, die dann nach und nach verfügbar gemacht werden sollen.
* Es wird eine große Neuigkeit auf uns zukommen. Nomura: "Wir planen eine besondere Ankündigung in der nächsten Woche zur Kingdom Hearts-Reihe. Seid gespannt darauf." - hat jemand Kingdom Hearts III gesagt?

SKY Offline

20.05.2009 14:03
#30 RE: ff xiii Antworten

uih so viele beiträge

@nuen ja viel netter ne ^^
und der typ von 4 sah schon aufm gbs so tuckig aus... hatte mich damals schon gestört, aber naja was will man machen

also schade dass sie den düstereren teil von 13 actionlastiger machen =( ich finde rundenbasiert so super und hätte gern beides damit ^^
und der psp teil is der auch wieder echtzeit wie crisis core? oder kommt da mal rundenbasiert? wirds auch was fürn ds geben?

crystal chronicles? ich hab n ds spiel das so heißt - ff - crystal chronicles, habs aber noch nich angespielt weils irgendwie nach taktik udn ncih nach rpg aussieht... hat das was mit 13 zu tun?!

also handy is vllt auch die falsche zielgruppe für ff. ihr seid ja alle ff-fans, spielt ihr handyspiele?!

@leo kingdom hearts hab ich immer mal überlegt aber die grafik (insbesondere das kindliche) und die disney figuren ahben mich immer abgeschreckt... vllt hol cihs mir ja doch mal irgendwann udn spiels, wenn du so begeistert davon bist... (dass die chars kinder sind stört zwar is aber nich hauptgrund dafür, dass ichs noch nich gespielt hab)

die updates für advent childeren klingen zwar ineteressant, aber nich so klasse als dass man es sich sofort holen müsste... wenn sie die imba kampfszene im kristallwald ausgebaut höätten, dann würd ichs mir sofort kaufen. das is meine absolute lieblingsszene in diesem film....!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz