tjo, da isses angekündigt wrath of teh lich king gibt ja ne menge neue sachen, todesritter klingt allerdings wie ein zweischneidiges schwert... lvl 80 heißt item reset, angeblich ein so krasser wie bei bc n frisör lol aber, dass northrend kommt, find ich genial, auf das land war ich von anfang an extrem gespannt :)
blizzard scheint seine androhung von 1 addon pro jahr wahr zu amchen... was haltet ihr davon? grade die grafikverbesserung gefällt mir :) mal sehen was draus wird pvp...belagerungen und zerstörbare gebäude? da bereitet sich wer auf warhammer online vor *g*
klingt alles in allem gut, ich freu mich drauf^^
Übermut. Chaos. Seife! Hell, it´s about time!!
[X] Hier bohren für Ihren neuen TfT-Monitor!
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ake. von den stats mögen die items ja stimmen... aber das grüne heißt "the wielder becomes the lich king und der gelbe untertext "hail to the king, baby" ist aus duke nukem... das item kommt 100%, aber das da is ein scherz xD ich musste lachen *g*
Übermut. Chaos. Seife! Hell, it´s about time!!
[X] Hier bohren für Ihren neuen TfT-Monitor!
omg tom muss fury krieger werden. 2 zweihänder UND DEN BARBARENSPRUGNANGRIFF AUS DIABLO II OMG OMG OMG *froifroi*
naja, alles beta, kann sich lales noch ändern. n paar schreibfehelr sidn stellenweise drin, und manche kosten und cooldowns sind noch nicht fest. aber das gibt nen netten überblick wie ich finde. könnts euch ja mal anschauen
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
die oben egnannten talentbäume sind also echt, sind zwar üebrarbeitet worden, aber im großen und ganzen stimmts. der echte ist auf dem immer aktuellsten stand auf http://www.wow-europe.com/de/info/basics...ht/talents.html zu begutachten.
lt blizzard läuft die demo also perfekt. dann wollen wir hoffen, das einem oktober release nichts im wege steht. für mich als warcraft veteranen hat niorthrend ja eine ganz besondere anziehung und faszination. dort fand wohl einer der größten brüche im warcraft universum statt...und ich freue mich drauf, das mit eigenen augen sehen zu können^^
wuhu
EDITH SAGT: nu funzt alles
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!