>> Verschoben. Im Bereich Raid sollen Absprachen zu Terminen Loots und Taktiken passieren. =)
Aber sieht echt klasse aus. Ich freu mcihs chon richtig. Scheint ja entweder arg riesig oder sehr abwechslunsgreich zu sein =) Auch wenn einiges doch arg an diverse bereits existierende Inis erinnert Macht bestimmt Spaß dann Wenn wir Raidtermine finden =(
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
oha das sieht ja echt genial aus. besser als erwartet sogar noch! und nachdem was ich da so gehört habe von den designern könnte es passieren, das bisher der beste raid in der wow geschichte wartet. ich freu mich riesig^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
na das wird er wohl hoffentlich in jedem fall... erwartet man nicht immer dass das neuere auch das beste ist? weil aus fehlern lernen, neue möglichkeiten ect =)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
jo kinder...algalon the observer, blizzard working title: "the raid destroyer". damit sich die tür öffnet muss man alel hardmodes in ulduar in einer id schaffen. hier ein kleiern artikel mit screenshots und ein kampfvideo...
was zur hölle >_> das sieht nach mächtig fun aus. achtung, der high quality knopf verlinked zu nem falschen video...