Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Kurioses - Sonstiges
Dex Offline

19.02.2009 18:26
Guerillamarketing Antworten

ich habs in der NEON gelsen, darüber nachgedacht und nun muss ich es einfach hier schreiben. was mir beim lesen durch den kopf gegangen ist, kann man sicher am besten so beschreiben ->
unterlassene hilfeleistung, gewaltverherrlichung PUNKT PUNKT PUNKT und das alles zur Prime Time.

Guerillamarketing

Im Irak wirbt ein Ferbsehsender für Terroranschläge.

Selbstmordattentate sind im Irak ein ganz normales Mittel der politischen Auseinandersetzung. Wie viele Terroristen sich täglich auf Marktplätzen, vor Schulen oder neben US-Panzern in die Luft sprengen, zeigt das Programm von ArraiTV. Sieben Tage die Woche strahlt der Sender Mitschnitte von Selbstmordattentaten aus. Zu sehen sind Vorabinterviews mit Attentätern genauso wie wackelige Aufnahmen von der Tat mitsamt Bericht über die Folgen des Anschlags. Bastelanleitungen für Autobomben und patriotische Gedichte haben ihren festen Platz im Programmablauf. Drei Satellitenübertragungswagen fahren täglch durch den Irak, um das in Syrien produzierte Programm zu verkaufen. Um für deine terroristische Botschaft genügend Öffentlichkeit zu generieren, muss der potenzielle Attentäter dank AraiTV nichts weiter tun, als eine Mail mit Orts- und Zeitangabe zum geplanten Anschlag an info@arrai.tv zu senden. Die Adresse ist am unteren Bildschirmrand eingeblendet. Die Selbstmordattentäter melden sich gerne - schließlich entspricht der Kampf um mediale Aufmerksamkeit der Logik des Terrorismus. Nur wenn die Kamera mitläuft, gilt die Regel: Triffst du einen, triffst du alle.

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

Liebesgott »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz