Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Toms Addons
Tombard Offline

25.01.2009 14:12
TOMS addons Antworten

addons, die wohl klar sein dürften...^^
Atlas
Atlas Loot
Elkanos BuffBars
Omen
Outfitter
PowerAuras (für instantslam)
Recount
Titan panel
deadly boss mods

andere addons:
Spartan UI: das schickste fertige ui wie ich finde. nimmt wenig platz weg, sieht aus als gehöre es zu wow, sinnvolle anordnung, viele buttons (ne andre
Bartender4 : grundgerüst für SUI, wird automatisch mit geladen
link: http://www.spartanui.com/

Class Timer: die kleinen blauen und gelben leisten unterhalb des chars, zeigen eigene buffs auf sich selbst und eigene debuffs auf dem ziel an. äußerst praktisch, so läuft beim tanken zB nie demoshout oder thunderclap aus
link: http://wow.curse.com/downloads/wow-addon...classtimer.aspx

OneBag: alle taschen sind plötzlich eine große, items haben nen farbigen rahmen in der jeweiligen qualität (epic = lila rahmen)
link: http://wow.curse.com/downloads/wow-addon...ls/onebag3.aspx

ChatMod: verbessert den chat: spielernamen in klassenfarbe mit levelanzeige, "inv", "invite" und "einladen" läd per rechtsklick automatisch ein, i net links sind klickbar, man kann das chatfenster scrollen uvm.
link: http://wow.curse.com/downloads/wow-addon...s/chat-mod.aspx

das wars soweit =) so schauts dann aus:

---------------------------------------------------
BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

SKY Offline

25.01.2009 18:01
#2 RE: TOMS addons Antworten

wofür benutzt du powerauras?! instantwas?
ansonsten schon schick ind er gesamtansicht aber für mich zu unpraktikabel =)

mach ma nich nur kämpfe gegen attrapen sondern levle ma will raiden

Rhandurion Offline

25.01.2009 19:55
#3 RE: TOMS addons Antworten
also atlas und atlas loot ist für was?

Sach mal, kann das sein, dass das früher bei dir besser aussah? Also zb der Chat mehr integriert aussah (Chatter ist ürbigens auch ein tolles Chat Programm) und deine Titanleiste könnste auch mal etwas besser strukturieren, ach ja und die Überschrift bei Elkbuffbars find ich auch etwas unnötig .

Aber sonst schick ! Was ist für dich der Vorteil von Classbars gegenüber Natur Enemy Castbars? Bin da noch am überlegen, welches ich nehme. Könnt man eigentlich ja auch mal mit Power Auras ausarbeiten *auf meine To-Do-Liste setze*.

Wie viele fertig Interfaces hast du eigentlich angeschaut, eh du dich für dieses entschieden hast?

Liebe Grüße, Rhandurion

„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

Tombard Offline

25.01.2009 20:26
#4 RE: TOMS addons Antworten

unzählige :>

instant slam, zu deutsch zerschmettern. das procced bei furies zu 15% bei jedem blutdurst, wirbel oder heroic strike, nur die animation geht in kämpfen voll unter. power auras zauebrt mir dann einen weißen pulsierenden runenring um den char

problem chat: das einzige was mich stört. nachteil an sui ist seine fixe rgföße. mit 1.600er auflösung oder größerem monitor wäre da mehr platz. so ist der chat aber über nem kasten wo eigentlich noch buttons sind. größer kann ich den nicht machen, obwohl ich das gerne täte. kleiner geht auch ent mehr, das is wirklich grenze

titan hab ich so weil ich faul bin und mich dran gewöhnt habe, und dass man das buffs und tracking ausschalten kann, war mir nicht bewusst ^^

SKY Offline

26.01.2009 00:24
#5 RE: TOMS addons Antworten

rechtsklick und den haken weg bei show ancor

Tombard Offline

26.01.2009 13:44
#6 RE: TOMS addons Antworten

ach so atlas...ja das ist ein - überraschung - atlas, mit allen maps zB auch von instanzen, weswegen ich den habe. ne karte von ner ini hilft ungemein bei der orientierung^^
atlas loot zeigt den loot von allen bossen an, craftabre items aus berufen, rüstungssets, belohnugnen für marken etc, find ich auch recht praktisch

ich dachte die würdet ihr alle kennen^^

Tombard Offline

26.01.2009 13:47
#7 RE: TOMS addons Antworten

ach und zu NECB jana^^ ich mag classtimer mehr, weils einfacher ist. leisten zurechtziehen und es funzt. necb hat mir zu viele optionen und sachen die man einstellen muss, denn die normale einstellung ist absoluter mumpitz. ich bin von natur aus faul :>

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz