AF Tooltip extreme - Tooltip extreme sehr nett und leicht einzustellen mit /aftte menu
ag_Unitframes - ähnlich X perl, aber ich find das netter, mir gefällt die Optik besser und die Enstellungsmöglichkeiten
Auctioneer - sehr nettes Auktionsaddon für den Bankchar von Welt, damit kann man unheimlich schnell und profitabel Geld scheffeln!
Bartender 4 - nettes Buttonaddon und sehr einfach einzustellen, zusammen mit
ButtonFacade einfach superschön! Man kann so tolle Buttons anordnen und gestalten und das alles sehr schnell und einfach, die Basis eines individuellen Interfaces schlechthin!
Ich habe dazu: DurabilityFu, EmoteFu, GroupFu, GuildFu, LocationFu, MoneyFu, QuestFu, RecountFu und TopScoreFu.
Geist - per Tastendruck erscheinen zusätzliche Buttons genau am Mauszeiger, wo man wunderbar Buffs, Berufe, Emotes etc. unterbringen kann (räumt den Bildschirm auf).
Grid - beste und komprimierteste Gruppen- und Schlachtzuganzeige
Itemprice Tooltip - zeigt die Preise an, auch wenn man nicht beim Händler ist.
Dazu gibt es noch eine Datenbank (Itemprice) und wie ich das verstanden habe wird da gerade auch aktualisiert, es sollten bald alle Nordrend-Items drin sein.
ItemRack - ein anderer Outfitter, muss noch testen, was besser ist ...
PS: derzeit teste ich außerdem noch Natur Enemy Cast bar und Classbars, da ich sowas im Raid ganz gut finde. Derzeit beim Questen ist solch eine Perfektion ja noch nicht nötig.
aber button facade werde ich mal versuchen.
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Naja nicht ganz, "wieder drauf gebracht" wäre die richtige Bezeichnung, da ich das schonmal drauf hatte, als du noch nicht mal nen Account hattest . Ich fand die Farben schöner... Aber so 100% zufrieden bin ich auch nicht, ich will mich da mal noch weiter umschauen.
also so 100% bin ich nicht zufrieden... aber prinzipiell sehr hilfreich, cih werd mich mal selbst nach nem addon auf die suche machen, was weniger kann ich brauch nämlich nur das splitten in einzelteile (ich ahb über 200 auktionen drin) und das autobriefkastenleering... diese ganzen zusatzanzeigen und das verändern meines hauptauktionsfensters sagt mir nicht zu =(
aber danke für die hilfe
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
das problem mit postal hab ich jetzt auch gefunden... vllt hätte ich es installieren sollen, damit es geht >_<
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
wie kann man einstellen, mit welcher taste man das aufrufen kann? ist schon eine taste eingestellt? habs über den chat versucht, bin aber net zurechgekomen... ich hab das menü mit den knöpfen auch garnicht aufbekommen. schomma danke^^
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
lol daran bin ciha uch gescheitert war aber zu frustriert um nachzufragen und habs gleich wieder runtergehauen ^^
btw jonqui standarD immernoch mit D