Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Kurioses - Sonstiges
SKY Offline

25.09.2008 12:53
lululu Äpfel! Antworten

huhu ^^

mir is langweilig und ich ahbe mittagspause, will die aber nich mit arbeit verbringen, also spamm ich lieber das forum...

ich ahb gestern abend noch geschafft den motz in ff-revenant wings zu plätten
und im prinzip habe ich dabei ne ziemlich wowige taktik benutzt

man kann sich da esper beschwören (einheiten von level 1 bis 3 mit 3 typen: nach, fern, flug)
aber nur wenige, nicht unendlich viele

flug is gut gegen nah, weil die schnell und gewandt sind
nah is gut gegen fern, weil fern nix aushällt
fern is gut gegen flug, weil die die abgeschossen haben bevor die ran sind
und dann gibbets noch heiler...

das prob war...
und am anfang kann man noch keine lev 3 einheiten rufen sionden hat nur lev 2, aber man aht begrenzte plätze...
ich kann mitnehmen:
2x lev1
2x lev2
1x lev3

man hat 6 chefs und jeder chef kriegt 2 esper der stufe 2 am anfange und kann sich dann noch welche rufen von lev3 kann man insgesamt max 1 esper haben...
mann muss einen lev1er auswählen, aber wenn man keinen chef von diesem typ hat, oder noch nen lev 2 vom gleichen typ, erscheint der lev 1 nich im spiel

zunächst musste man eine Riesenmeute an mobsen besiegen, deren boss ein flieger war, also sind fernkämpfer gut (und wenn man ekine hat war der nich zu schaffen)
deswegen ahb ich alles fernkämpfer genommen und der mob mit boss fiel in wenigen sekunden
lev1 = 1x fern
lev2 = 1x heiler, 1x fern
lev3 = 1x fern
chefs: 1x heal, 4x fern, 1x nah (der nah bekommt fern typenw enn sonst nix da is und mehr fern-chefs hab cih ncih)

dann kam aber überraschender weise der megaendboss... unangekündigt >_> und der war ein nahkämpfer und hat in 2 sekunden 2 aoes gemacht und alle emine truppenw aren instant! (ungelogen) down...

also dachte ich, na mensch, der erste boss war easy, ich rüste mcih für den 2. boss...
lev1 = 1x flug
lev2 = 1x heiler, 1x flug
lev3 = 1x flug
chefs: 1x heal, 2x nah, 1x fern, 2x flug (hab nur 2 flugchefs)

ich stiefelte los und überlebte mit hängen und würgen den ersten boss (musste fast alles rezzen, was ich hatte...)

dann kam der endboss und ich "hahah ich hab flieger diesma!" und der endboss "oh nein - OMG zu hülf" und dann kamen mobse von allens eiten ... flieger... und zack boom peng alle emine viecher starebn an der überzahl der mobse und dem aoe vom boss

das versuchte ich dann noch 2 3 mal und fand den arg fies...

dann entschied ich mich (viel zu spät, aber es war halt davor nie nötig taktisch zu sein) für ne kombi:
lev1 = 1x fern
lev2 = 1x flug, heiler
lev3 = 1x flug
chefs: 1x heal, 3x fern, 2x flug

ich schaffte den vorboss ganz gut und stürmte zum endboss... kabooom, down... nächster versuch, kabooom down -.-°

ich verfluchte das vieh und seinen verdammten aoe gepaart mit den adds... und dann dachte ich mir, na gut... dann probieren wir es in guter alter wow-manier...
lev1 = 1x fern
lev2 = 1x heiler 1x fern
lev3 = 1x flug
chefs: 1x flug, 1x heal, 4x fern

als aller erstes habe ich den vorboss recht gut gekillt. dann ahbe cih alle meine esper weggeschickt und mir neue gerufen:
1x lev3 flugvieh
6x heiler
rest mit fern

der boss stand auf einer kreisrunden plattform, wo von oben, von unten und von rechts immer mobse spawnen während es kampfes...

also mein flugvieh ran an den boss -> in die mitte der plattform
ferchef1 nach oben, fernchef2 nach unten und fernchef3 nach rechts
heiler nach links

alle heiler hatten den dauerauftrag nur noch das lev3 flugvieh zu heilen und alle ferntypen ahben sich nur ncoh um die adds gekümmert... es war ein langer kampf und mir sind gen ende fast alle ferntypen verreckt aber der boss war down wheeeehaaa!! ^^

Dex Offline

25.09.2008 12:55
#2 RE: lululu Äpfel! Antworten

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

Blue Offline

25.09.2008 12:59
#3 RE: lululu Äpfel! Antworten

nadan gzi zum sieg =)

Yoru Offline

25.09.2008 13:00
#4 RE: lululu Äpfel! Antworten

Nochmal GZ von mir ...

Your independence depends on me.

SKY Offline

25.09.2008 19:59
#5 RE: lululu Äpfel! Antworten

dangö euch

Rhandurion Offline

26.09.2008 12:31
#6 RE: lululu Äpfel! Antworten

wo auch immer gell?

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezetttttt!!!!!

Liebe Grüße, Rhandurion

„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

SKY Offline

26.09.2008 17:30
#7 RE: lululu Äpfel! Antworten

args ich ahb ein prob bei ner zusatzmission >_>
"Engel des Todes"

Da is ein Lev3 Boss mit nem AOE der alles was lev2 oder tiefer is instant killt. Außerdem spawnen alle Sekunde 2 bis 3 neue Adds lev1 bis lev2...

Mit viel Geduld komme ich unbeschadet beim boss an und dann booooom... bin ich tot >_>
Die Adds allein sind kein Prob, die krieg cihs chon down, aber nich schnell genug für die respawnzeit... und wenn ich den boss angreife kommen die halt immernoch nach...

ich glaub diesmal muss ich wirklich leveln gehen -.-
hab nämlich keine idee was ich tun könnte...

Merallun Offline

26.09.2008 18:08
#8 RE: lululu Äpfel! Antworten

ich hab mir alles mal durchgelesen und verstehe zwar worum es geht aber ich kann mir nix Bildlich vorstellen? Du kannst nicht zufälligerweise noch ein Bild machen?

----------------------------------------------------

Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.

SKY Offline

27.09.2008 15:02
#9 RE: lululu Äpfel! Antworten

joah ich glaub zwar net, dass es weiter hilft aber hier ein paar bilder:

das is der untere screen vom ds. alle roten balken sind gegner und alle blauen balken sind emine esper und emine chefs

eine zwischensequenz =)

hier mal beide screens im kampf. oben sieht man eine grobübersicht des kampfplatzes. rot sind feinde, blau sind emine esper. rot mit kuller oben drauf sind gegnerische anführer, blau mit kuller drauf sind emine chefs. gelbe sternchen = ein toter chef/anführer
blauer ud roter diamnant = spezielle kampfform, mein kampfziel bei oben beschribenen problem is den gegnerischen chef zu killen. bei diesem screen is das ziel den gegnerischen kristall zu killen...

noch ein kampfbild - die seltsamen smilies zeigen an, dass meine truppen ne zustandsveränderung haben, die bleucne/riten/weißen vierecke sind beschwörungsportale, wo man sich mehr esper rufen kann.
schön hier zu sehen, mein hauptheld mit dem schwert (vorn links) is umringt von 3 grünen espern. diese esper sind emine heiler

der blaue balken ganz oben is die esperkapazität. wenn der voll ist kann ich keine zusätzlichen esper mehr holen. stirbt einer meiner esper sinkt der balken wieder, aber nur langsam. es dauert also bis cih einen toten oder freigegeben esper ersetzen kann

combat log - der kampfchat. hat aber nur eine zeile, wenn also mehreres auf einmal passiert steht manchen nur den bruchteil einer sekunde da. außerdem schau ich da eh nie hin sondern kuck meinen truppen beim kämpfen zu

AP KRISTALLE - hiermit kann ich meine espertypen verstärken. ich weiß nich wieviel das bringt, aber ich machs immer fleißig wenns an einen bosskampf geht...

Leader - der braunhaarige mit 3 viechern... das erste is einer meiner chefs (der mage) und dann kommen die 3 esper die seiner gruppe zugeordnet sind. die tabs ragen nach unten in den unteren bildschirm rein, so dass ich dort alle gruppen antappen und anweisen kann

auf den tabs sieht man das protrait meiner chefs und danbeen wie es ihren espern geht. grün = gut, gelb = halbtot, rot = kurz vor tod, weiß = tot
die orangene kuller is das limitbreak (kennt vllt der ein oder andere aus frühreren ff teilen ^^) wenn ein chef viel gekämpft hat, kommt er in die limitphase (orangener punkt erscheint) dann kann er einen spezialangriff machen. im falle meines haupthelden bedeutet das, dass alle esper der stufe 2 oder weniger im umkreis des viertel screens aus den latschen kippen (natürlich nur geger) aber ist halt nen flächenangriff, also gegen bosse nicht so gut geeignet...

die roten äpfel auf der karte sind heilbäöume. wenn ein chef die angrabbelt, heilt er siene gruppe. haben aber nur begrenzten vorrat. ich glaube 3 bis 5 pro pflanze.

und hats geholfen?!

SKY Offline

27.09.2008 15:22
#10 RE: lululu Äpfel! Antworten

aso hier noch ein paar...

das auswahlmenü vor dem kampf, kann ich bei jedem neunen versuch wieder enu einstellen:

ich kann 6 chefs und 6 espertypen mitnehmen, wobei 2 nur lev 1 sein können, 2 nur lev2 (oder 1) und einer kann lev 3 (oder 2 oder 1) sein...

und weils so schön is

so sehen die videosequenzen aus:

das is der oben beschriebene boss, den ich geschafft habe zu killen mit der wow taktik die sah mit ihrer imbarüssi n bissel imposanter aus im kampf

nämlich so:

das isn lev1 heiler, knuffig ne ^^

übrigens habe ich ne königin und nen könig aus 2 verschiedenen ländern im team xD

SKY Offline

27.09.2008 15:35
#11 RE: lululu Äpfel! Antworten

wens interessiert, hier der trailer:

http://www.ff12revenantwings.eu.com/en/
falls das die startseite is, ihr findet ihn unter media, trailer anklicken und nen mom mwartem

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz