wie man sieht sind, 90% einfach nur frisuren der anderen völker. find ich lame. die bilder stammen zwar lt den postern aus der beta, aber ich bin nicht sicher, ob die echt sind, also legt euch nicht drauf fest^^ offiziell sind die nicht. was haltet ihr davon?
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
man beachte das datum des achievements^^ wie geil is nen gnom mit iro^^ vllt wird mein todesritter doch ne ngnom, mit iro und motorrad!!1 oder n troll mit dreads -_-° ach maan
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
args was zur hölle ist das erste ding bei männlichen nachtelfen?! ich hätte nich gedacht, dass sie das wirklich umsetzen -.-
das letzte der männlichen draneis sieht aber arg schwul aus an denen x)
man kann sich jetzt nen zeus bauen mit menschen xD
das letzte bei den trollen sieht aus wie ne komsich geformte mütze >_<
die untoten können jetzt auch schwul aussehen x)
blutelfinnen mit den gnomenzöpfen - geil
das erste ding der weiblichen dranei gefällt mir!
gnominnen mit langen haaren naja was isn das letzte bei denen? "in die steckdose gefasst"?
die nachtelfinnen habena uch ent so dolle sachen bekommen =(
trollinen sehen irgendwie männlich aus mit so kurzen haaren
oh mann >_> männliche nachtelfen kriegen ja nich wirklich ne alternative =( und bei dem rest meiner chars finde ihch, glaub ich ihre aktuellen frisuren besser -.-° trotzdem nett, dass es das feature gibt
gibts auch bilder vond en mounts???
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.