da " http://www.bilder-hochladen.net " bei mir nicht mehr funktioniert, frage ich mal, wie ihr eure bilder ins netz stellt. dangöö schon mal für eure antworten, die natürlich einen link und/oder eine super tolle, 15punkte im deutschabiturwürdige, beschreibung enthalten werden
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
aber ich lade immer alles bei im gildenwebspace hoch, deswegen ka wie sie funzt. ^^ und nein, ihr könnt da nich alle noch was hochladne, schafft euch euren eigenen kostenlosen webspace an...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Photobucket wie Sky, da kann man seine Bilder gut sehen und auch jederzeit wieder löschen (*wichtig find*) und sie sind so lange da, wie ich möchte, anders als bei Toms Link, bei dem sie nur eine begrenzte Zeit hochgeladen sind.
huhu zusammen, schöne mittagspause euch allen x)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
also tom... ich glaube, das schmeckt so gut wie niemandem... abe rich mags ^^ stell dir leicht angesäuerten jogurt vor, ind en jemand kaffee gekippt hat klingt ecklig, aber wie gesgat ich mags ^^
Ich hab auch endlich Mittagspause! Nachdem ich gestern unsere Fenster geputzt habe, waren heut die Betten dran. Hab allerdings nur Ronans Bett geschafft, so ein Saustall da oben, wie soll das erst zu Teeniezeiten werden...
Viel Spaß euch allen noch mit eurem Tag!