star wars: http://www.youtube.com/watch?v=wlJwtavefVo zwar gequatsche dazwischen, aber erweckt im zusammenhang, besonders mit dem duell zwischen anakin und obi-wan, große gänsehaut zumindest bei mir, dem starwars fanboi n1
und sehr schöne kommt auch aus wow. hier vom offiziellen soundtrack. dem aufmerksamen hörer werden einige elemente aus den hordenthemen aka durotar, mulgore und brachland auffallen:http://www.youtube.com/watch?v=CNVomngq-Qc&feature=related
alles in allem finde ich brachiale filmmusik wie zB auch von gladiator ( http://www.youtube.com/watch?v=9QT75gAVgzU ) oder braveheart klasse- aber genug, nu seid ihr dran
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
ich brauche gesang in gänsehautliedern ^^ lieder ohne gesang funktionieren bei mir nur, wenn noch was anderes dabei passiert... deswegen jonqui fürs posten vons till life udn mad world das wollt ich amchen
aber hier is etwas ohne lyrics, was mir jedes mal gänsehaut macht schnüff mein heiler http://video.google.de/videoplay?docid=4...yI5_I2gKyn5yyCg (die quali is mies und die menügeräusche nerven aber naja - es war echt hart nen schweren boss mit der hintergrundmucke zu besiegen)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
nun will ich mit meinem, durch fun-punk und sonstigen kranken zeuchs verunreinigten musikgeschmack auch was beitargen. gänsehautmusik... naja, gänsehaut kannm man bei mir nicht durch instrumentale einlagen auslösen. das wichtigste ist der text und natürlich, was man, bzw. was einen mit dem lied verbindet. nichts abgewinnen, kann ich diesem filmmusik-zeuchs... wie sky schon sagte, lieder brauchen nun mal nen text um gut zu sein. still life und mad world... gaaaanz wichtig und große klasse. bei donnie darko wartet man den ganzen film über auf dieses lied und es kommt genau zum richtigen zeitpunkt. am schluss zum thema, was man damit verbindet... ff7!!! einfach nur genial die stelle... man ist sauer, erschrocken, traurig, wütend und die musik im hintergrund unterstreicht das alles nochmal.. und zwar extrem rammstein klavier... suuuper. das hör ich immer auffer autoban. man fährt auf der langen geraden straße.. die sonne geht unter und das lied wird so laut es geht im auto mitgesungen
meine eigenen gänsehautlieder... manche sind hier ja schon. spontan fällt mir ein:
haha ^^ oni wollte auch dass ich coffee and tv aufschreibe ich meinte nee ich krieg da keie gänsehaut schriebs selbst auf... aber naja er is so forumsfaul irgendwie...
und mach die augen zu! oh stimmt ganz doll gnsehaut!!! sehr sehr schönes lied =)
---------------
meine werbung: Emo Emo Frisuren, Emo Styles, Community und aktuelle Videos findest du hier
x)
wie ihr shcon sagtet, man braucht einen zusammenhang zu der musik. wenn man die filme nicht kennt, dann is die langwielig, denke ich mal. aber während dem film geht einem die von braveheart ziemlich nah, finde ich, grad in den letzten 10 minuten...
habt ihr den etwa nicht gesehen?
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
türlich net ^^ patriotismus... krieg... männer mit röcken... das sind schonma 3 kriterien die für mcih dagegen spürechen ihn zu sehen