Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Ihr Ratten Reiseführer "Azeroth und die Scherbenwelt"
SKY Offline




Beiträge: 3.246

04.06.2008 12:57
Verzauberungen, die man nicht von Spielern bekommen kann Antworten

Die Seite von der ichs habe:
http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=129
Habs aber unten schöner aufgelistet wie ich finde...
Übersichtlicher...

cu soon sky

ps: falls jmd ergänzungen findet scheut wuch nich es zu posten


_______________________________
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
How many times must I sell myself before my pieces are gone?
When you own the world, you're always home.


SKY Offline




Beiträge: 3.246

04.06.2008 12:57
#2 RE: Verzauberungen, die man nicht von Spielern bekommen kann Antworten

Zandalarische Siegel


Vorausetzungen:
Zul Gurrub: Ehrfürchtig
15 Ehrenmünzen der Zandalar

Gegenstand:
Schultern

Verzauberung:
+30 Angriffskraft (Siegel der Macht) oder
+18 Heil- und Zauberschadensbonus (Siegel des Mojos) oder
+33 Heilzauber (Siegel der inneren Ruhe)

Die zweite Möglichkeit einer Schulterverzauberung ist ebenfalls mit einem guten Ruf verbunden. Der Stamm der Zandalar im Nordwesten Stranglethorns stellt drei verschiedene Siegel zur Verfügung. Wenn ihr einen ehrfürchtigen Ruf beim Stamm erreicht habt, könnt ihr 15 Zandalarianische Ehrenmünzen gegen eine der folgenden Verzauberungen eintauschen.

Je eine Zandalarianische Ehrenmünze erhaltet ihr wenn ihr ein Schmuckstück einer beliebigen Farbe am Altar der Zandalar zerstört oder drei bestimmte Münzenkombinationen bei Vinchaxa abgebt:
* 1 Zulianische Münze, 1 Münze der Razzashi und 1 Münze der Hakkari
* 1 Münze der Sandfury, 1 Münze der Skullsplitter und 1 Münze der Bloodscalp
* 1 Münze der Gurubashi, 1 Münze der Vilebranch und 1 Münze der Witherbark


_______________________________
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
How many times must I sell myself before my pieces are gone?
When you own the world, you're always home.


SKY Offline




Beiträge: 3.246

04.06.2008 12:58
#3 RE: Verzauberungen, die man nicht von Spielern bekommen kann Antworten

Buchbände der Thoriumbruderschaft und aus Düsterbruch


Vorausetzungen:
1 Buchband
30 Gold
diverse Zutaten (siehe unten)

Gegenstand:
Helm oder Hose

Verzauberung:
150 Manapunkte
100 Gesundheitspunkte
125 Rüstung
+20 Feuerresistenz
+8 Ausdauer, Beweglichkeit, Intelligenz, Stärke oder Willenskraft
+1% Angriffsgeschwindigkeit
+8 Heilung und Zauberschaden
+1% Entrinnen

Für jede dieser Verzauberungen sind ein entsprechender Buchband (World-Drop), 3 Zutaten und 30 Goldmünzen von Nöten. Gebt ihr diesen Buchband bei Mathredis Firestar am Flammenkamm, erhaltet ihr ein gleichnamiges Arkanum (ein Kristall), welches ihr selbst auf das Kleidungsstück anwenden könnt.


Buchband des Nachsinnens: 150 Manapunkte
1x Schwarzer Diamant
1x Schwarzes Blut der Gequälten
1x Muskelmagen-Kaugummi

Bei dieser Verzauberung werdet ihr um einen Besuch der Blackrocktiefe nicht drumrum kommen. Denn Schwarze Diamanten sind ein zufälliger Drop aller Gegner dort und das Schwarze Blut der Gequälten schlummert im Tresorraum des Komplexes. D.h. dafür müsst ihr zunächst 12 Reliktkasettenschlüssel zusammen sammeln, den Tresor öffnen und letztlich vermutlich gegen eure Gruppenmitglieder und das Blut würfeln.
Das Muskelmagen-Kaugummi hingegen erhaltet ihr aus der Quest Lebensenergie des Geiers von Blutmagier Lynnore in den verwüsteten Landen. Gebt die drei Zutaten zusammen mit dem Buchband und 30 Goldmünzen bei Mathredis Firestar am Flammenkamm ab und ihr erhaltet den Arkanum des Nachsinnens. Mit welchem ihr eine 150 Manapunkte Verzauberung auf eure Krone/Helm oder Hose machen könnt.


Buchband der Konstitution: 100 Gesundheitspunkte
1x Schwarzer Diamant
1x Lungensaft-Cocktail
4x Nachtdrachenodem

100 Gesundheitspunkte verbergen sich hinter diesem Buchband. Wiedermal wird ein Schwarzer Diamant benötigt, wobei es sich um einen zufälligen Drop aus der Blackrocktiefe handelt. Da er nicht seelengebunden ist, könnt ihr diesen aber vielleicht auch im Auktionshaus erstehen. Der Lungensaft-Cocktail ist die Questbelohnung für die Quests Geist des Ebers oder Lebenskraft des Ebers von Blutmagier Drazial in den Verwüsteten Landen.
Der Nachtdrachenodem lässt sich von einer gesäuberten Nachtdrachenpflanze (1) im Felwood ernten. Diese wächst nur an 2 Stellen des Waldes (siehe Bildschirmfoto), ihr werdet also eventuell dort campen müssen, um sie ernten zu können. Die Pflanze lässt sich übrigens nur mit der Cenarion-Pflanzensalbe säubern, welche ihr erhaltet, wenn ihr für den Zirkel des Cenarius bestimmt Mineralien sammelt oder verseuchte Tiere tötet. Begebt euch dafür zunächst zu Maybess Riverbreeze im Süden des Felwoods. Nachdem ihr für sie die Felwood säubern Quest erledigt habt, gibt sie euch jederzeit ein Cenarion-Leuchtfeuer. Bewaffnet mit diesem erhaltet ihr Splitter und ähnliche Gegenstände beim töten von Felwood Kreaturen oder ernten von Rohstoffen, die ihr bei Maybess gegen die Pflanzensalbe eintauschen könnt.
Gebt die drei Zutaten zusammen mit dem Buchband der Konstitution und 30 Goldmünzen bei Mathredis Firestar am Flammenkamm ab.


Buchband der Hartnäckigkeit: 125 Rüstung
1x Schwarzer Diamant
Kristallbarriere
Auge von Kajal

Wie für alle Libramquests, die ihr bei Mathredis Firestar abgeben müsst, wird auch hier wieder ein Schwarzer Diamant benötigt (zufälliger Blackrocktiefe Drop). Das Auge von Kajal stammt, wie Schwarze Blut der Gequälten aus dem Tresorraum der Blackrocktiefe. D.h. dafür müsst ihr zunächst 12 Reliktkasettenschlüssel zusammen sammeln, den Tresor öffnen und letztlich vermutlich gegen eure Gruppenmitglieder und das Blut würfeln.
Die Kristallbarriere ist das Ergebnis der Vereinigung von 10 roten und 10 grünen Machtkristallen am westlichen Pylon im Un'Goro Krater. Damit ihr diese erhaltet müsst ihr jedoch zunächst die Bedienungsanleitung der Türme erlangen, bzw. die Questreihe von J.D. Collie vollenden. Schritt 1 besteht daraus 7 Machtkristalle jeder Farbe zu sammeln und Schritt 2 die drei Pylonen am Rande des Kraters ausfindig zu machen.
Gebt die drei Zutaten zusammen mit dem Buchband der Hartnäckigkeit und 30 Goldmünzen bei Mathredis Firestar am Flammenkamm ab.


Buchband der Widerstandsfähigkeit: +20 Feuerresistenz
1x Schwarzer Diamant
1x Brennende Essenz
4x Kristallspitze

Wie für alle Libramquests, die ihr bei Mathredis Firestar abgeben müsst, wird auch hier wieder ein Schwarzer Diamant benötigt (zufälliger Blackrocktiefe Drop). Die Brennende Essenz stammt, wie Schwarze Blut der Gequälten aus dem Tresorraum der Blackrocktiefe. D.h. dafür müsst ihr zunächst 12 Reliktkasettenschlüssel zusammen sammeln, den Tresor öffnen und letztlich vermutlich gegen eure Gruppenmitglieder und das Blut würfeln.
Die Kristallspitze ist das Ergebnis der Vereinigung von 10 blauen und 10 gelben Machtkristallen am östlichen Pylon im Un'Goro Krater. Damit ihr diese erhaltet müsst ihr jedoch zunächst die Bedienungsanleitung der Türme erlangen, bzw. die Questreihe von J.D. Collie vollenden. Schritt 1 besteht daraus 7 Machtkristalle jeder Farbe zu sammeln und Schritt 2 die drei Pylonen am Rande des Kraters ausfindig zu machen.
Gebt die drei Zutaten zusammen mit dem Buchband der Widerstandsfähigkeit und 30 Goldmünzen bei Mathredis Firestar am Flammenkamm ab.


Buchband der Gier: +8 Ausdauer, Beweglichkeit, Intelligenz, Stärke oder Willenskraft
1x Schwarzer Diamant
4x Peitscherwurzelknollen
4x Kristallkraft

Der Buchband der Gier dürfte wohl die beliebteste Verzauberung sein, denn zum Einen lässt sich mit ihm ein Attribut (Ausdauer, Beweglichkeit, Intelligenz, Stärke oder Willenskraft) um 8 Punkte steigern und zum Anderen sind die Zutaten relativ leicht zu erlangen (hier ist Ausnahmsweise nichts aus dem Tresorraum der Blackrocktiefe von Nöten ;)).
Die Kristallkraft ist das Ergebnis der Vereinigung von 10 blauen und 10 grünen Machtkristallen am östlichen Pylon im Un'Goro Krater. Damit ihr diese erhaltet müsst ihr jedoch zunächst die Bedienungsanleitung der Türme erlangen, bzw. die Questreihe von J.D. Collie vollenden. Schritt 1 besteht daraus 7 Machtkristalle jeder Farbe zu sammeln und Schritt 2 die drei Pylonen am Rande des Kraters ausfindig zu machen.
Die Peitscherwurzelknolle lässt sich von einer gesäuberten Peitscherwurfelpflanze (2) im Felwood ernten. Diese wächst nur an 4 Stellen des Waldes (siehe Bildschirmfoto), ihr werdet also eventuell dort campen müssen, um sie ernten zu können. Die Pflanze lässt sich übrigens nur mit der Cenarion-Pflanzensalbe säubern, welche ihr erhaltet, wenn ihr für den Zirkel des Cenarius bestimmt Mineralien sammelt oder verseuchte Tiere tötet. Begebt euch dafür zunächst zu Maybess Riverbreeze im Süden des Felwoods. Nachdem ihr für sie die Felwood säubern Quest erledigt habt, gibt sie euch jederzeit ein Cenarion-Leuchtfeuer. Bewaffnet mit diesem erhaltet ihr Splitter und ähnliche Gegenstände beim töten von Felwood Kreaturen oder ernten von Rohstoffen, die ihr bei Maybess gegen die Pflanzensalbe eintauschen könnt.
Gebt die drei Zutaten zusammen mit dem Buchband der Gier und 30 Goldmünzen bei Mathredis Firestar am Flammenkamm ab und ihr dürft euch ein Arkanum der Gier für eines der folgenden Attribute aussuchen:
8 Ausdauer = 80 Gesundheitspunkte
8 Beweglichkeit = 0.4 Kritchance & 16 Rüstung
8 Intelligenz = 120 Mana & ~0.1 Zauberkritchance
8 Stärke = 8 Angriffskraft und je nach Klasse Verbesserung der Kritchance, Ausweichchance.
8 Willenskraft = Verbesserte Manaregenerationsrate (je nach Klasse und Aktion unterschiedlich)


Ein wenig anspruchsvoller, was die Zutaten und Beschaffung des Buchbandes an geht, sind die Düsterbruchbuchbände . Diese sind alle nur in bestimmten Instanzabschnitten des Düsterbruchs zu finden und bei Wissensbewahrer Lydros im nördlichen Düsterbruch abzugeben:


Buchband der Schnelligkeit: +1% Angriffsgeschwindigkeit
2x Blut von Helden
2x Großer Glänzender Splitter
1x Makelloser Schwarzer Diamant

Die drei letzten Buchbände, welche bei Wissensbewahrer Lydros in der Bibliothek des Düsterbruchs abzugeben sind, erfordern einen Makelloser Schwarzer Diamanten. Große Glänzende Splitter entstehen beim Entzaubern aller blauen Gegenstände aus den hochstufigen Instanzen und sollten daher für 2-5g das Stück im Auktionshaus zu bekommen sein. Das Blut von Helden könnt ihr ausschließlich in den östlichen Pestländern finden. Doch gebt acht beim Aufheben, denn es spawnen 2 übel gelaunte Stufe 60 Elite Krieger. Die euch umgehend angreifen. Da sie euch verlangsamen, dürfte auch das Wegrennen schwer fallen.
Gebt die drei Zutaten zusammen mit dem Buchband der Schnelligkeit, welchen ihr im östlichen Düsterbruch finden könnt, bei Wissensbewahrer Lydros in der Bibliothek des Düsterbruchs ab.


Buchband des Fokuses: +8 Heilung und Zauberschaden
2x Schattenhaut
4x Großer Glänzender Splitter
1x Makelloser Schwarzer Diamant

Die drei letzten Buchbände, welche bei Wissensbewahrer Lydros in der Bibliothek des Düsterbruchs abzugeben sind, erfordern einen Makelloser Schwarzer Diamanten. Große Glänzende Splitter entstehen beim Entzaubern aller blauen Gegenstände aus den hochstufigen Instanzen und sollten daher für 2-5g das Stück im Auktionshaus zu bekommen sein.
Die Schattenhaut dürfte ein kleines Problem darstellen. Denn sie ist ausschließlich in Lady Illucia Barovs Kammer in der Scholomance zu finden und kann nur von einer Person aufgenommen werden. Da sie außerdem von Schurken, Jägern und Schamanen für ihre epischen Kleidungsstücke und für ein Lederbearbeitungsrezept benötigt wird, ist die Nachfrage natürlich entsprechend groß (viel Glück beim würfeln).
Gebt die drei Zutaten zusammen mit dem Buchband des Fokus, welchen ihr im westlichen Düsterbruch finden könnt, bei Wissensbewahrer Lydros in der Bibliothek des Düsterbruchs ab.


Buchband des Schutzes: +1% Entrinnen
1x Monstrositätenstickerei
2x Großer Glänzender Splitter
1x Makelloser Schwarzer Diamant

Die drei letzten Buchbände, welche bei Wissensbewahrer Lydros in der Bibliothek des Düsterbruchs abzugeben sind, erfordern einen Makelloser Schwarzer Diamanten.
Große Glänzende Splitter entstehen beim Entzaubern aller blauen Gegenstände aus den hochstufigen Instanzen und sollten daher für 2-5g das Stück im Auktionshaus zu bekommen sein.
Die Monstrositätenstickereien bleiben zu einem geringen Prozentsatz zurück, wenn ihr die Monstrositäten in Stratholme tötet. Die größte Chance an eine zu gelangen habt ihr im Untotenteil kurz vor Ramstein. Denn auf dem Hof laufen bekanntlich unzählige dieser Monster herum. Der Andrang ist jedoch ähnlich groß wie bei der Schattenhaut, denn neben Kriegern und Druiden brauchen auch alle Stoffies diese für ihre epischen Kleidungsstücke.
Gebt die drei Zutaten zusammen mit dem Buchband des Schutzes, welchen ihr im nördlichen Düsterbruch finden könnt, bei Wissensbewahrer Lydros in der Bibliothek des Düsterbruchs ab.


_______________________________
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
How many times must I sell myself before my pieces are gone?
When you own the world, you're always home.


SKY Offline




Beiträge: 3.246

04.06.2008 12:58
#4 RE: Verzauberungen, die man nicht von Spielern bekommen kann Antworten

Zul'Gurrub Verzauberungen


Vorausetzungen:
Zul Gurrub: Freundlich
1 Durchstochene Voodoopuppe der jeweiligen Klasse
1 Urzeitlicher Hakkarigötze

Gegenstand:
Helm oder Hose

Verzauberung:
stackt nicht
Druide: 10 Ausdauer, 10 Intelligenz, 24 Heilzauber (Liebkosung des Animisten)
Hexer: 18 Heil- und Schadenszauber, 10 Ausdauer (Hoodoo Fluch)
Jäger: 24 Distanzangriffskraft, 10 Ausdauer, 1% Trefferchance (Ruf des Falken)
Krieger: 10 Ausdauer, 7 Verteidigung, 15 Blocken (Präsenz der Macht)
Schurke: 28 Angriffskraft, 1% Ausweichchance (Umarmung des Todes)
Schamane: 15 Intelligenz, 13 Heil- und Schadenszauber (Voodooisants wachsame Umarmung)
Paladin: 10 Ausdauer, 24 Heil- und Schadenszauber, 7 Verteidigung (Synkretisten Siegel)
Magier: 18 Heil- und Schadenszauber, 1% Trefferchance (Allgegenwärtige Sicht)
Priester: 10 Ausdauer, alle 5 Sekunden 4 Manareg, 24 Heilzauber (Prophetische Aura)

Für diese sind eine klassenbezogene Voodoo-Puppe (aus einem der Hoodoo Haufen Zul'Gurubs) und eine Urzeitlicher Hakkarigötze (fällt zu 100% jeweils ein Mal bei Blutfürst Mandokir und Jin'do dem Hexxer) , sowie mindestens ein "freundlicher" Ruf beim Stamm der Zandalar erforderlich. Einzulösen sind diese in Zul'Gurrub selbst.


_______________________________
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
How many times must I sell myself before my pieces are gone?
When you own the world, you're always home.


SKY Offline




Beiträge: 3.246

04.06.2008 12:58
#5 RE: Verzauberungen, die man nicht von Spielern bekommen kann Antworten

Greuelwächter


Vorausetzungen:
Zul Gurrub: Freundlich
1 Arkanum des Fokus oder der Schenlligkeit oder des Schutzes

Gegenstand:
Helm oder Hose

Verzauberung:
10 Naturwiderstand

Die Naturwiderstandsverzauberung, Der Greulwächter (10 NR), bekommt ihr, wie die Klassenverzauberung aus Zul'Gurub, von Zanza in der Schlachtzug-Instanz, wenn ihr ihm, unabhängig von eurer Klasse, einen Arkanum des Fokus, Arkanum der Schnelligkeit oder Arkanum des Schutzes übergebt. Für die Verzauberung ist ebenfalls ein freundlicher Ruf bei dem Stamm der Zandalar erforderlich.


_______________________________
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
How many times must I sell myself before my pieces are gone?
When you own the world, you're always home.


SKY Offline




Beiträge: 3.246

04.06.2008 12:58
#6 RE: Verzauberungen, die man nicht von Spielern bekommen kann Antworten

Mantel der Dämmerung


Voraussetzungen:
Argentumdämmerung: Respektvoll/Ehrfürchtig
Gold: 9/36

Gegenstand:
Schultern

Verzauberung:
Frost-/Feuer-/Natur-/Schatten- /Arkanschutz

Eine der Möglichkeiten, an eine Verzauberung für die Schultern zu kommen, ist die Agentumdämmerung in den Pestländern. Sobald euer Ruf auf Respektvoll angestiegen ist, könnt ihr die Quest Mäntel der Dämmerung http://www.thottbot.com/?qu=55 07 (erfordert 10 Ehrenmarken der Argentumdämmerung) annehmen und von da an für 9 Goldmünzen einen Schutz gegen eine der Magieschulen erwerben. Einen Rufstufe (Ehrfürchtig) später bekommt eine weitere Quest, "Der Chromatische Mantel der Dämmerung" http://www.thottbot.com/?qu=55 21(erfordert 25 Ehrenmarken der Argentumdämmerung), nach der ihr für 36 Goldmünzen eine neue Schulterverzauberung gegen alle Magieschulen kaufen könnt.



Eis- und Schattenwächter


Vorausetzungen:
10 Insignien der Dämmerung

Gegenstand:
Helm oder Hose

Verzauberung:
Frost- und Schattenwiderstand

Die anderen beiden mit dem 1.11 Patch eingeführten Widerstandsverzauberungen (Der Eiswächter und Der Schattenwächter) für Kopfbedeckung und Hose sind, wie schon die Mäntel der Dämmerung, bei der Argentumdämmerung erhältlich. Für sie müsst ihr 10 Insignien der Dämmerung über eine der neuen Quests sammeln:

Knochensensenjagd http://www.thottbot.com/?qu=9126
Was man für Gruftpirscherrüstung braucht... http://www.thottbot.com/?qu=9124
Wildpflanzen http://www.thottbot.com/?qu=9124
Handwerksverfügung http://www.thottbot.com/?s=Craftsman%27s+Writ


_______________________________
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
How many times must I sell myself before my pieces are gone?
When you own the world, you're always home.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz